Marian Rivera

Marian Rivera Gracia, geboren 12. August 84 in Madrid, Spanien, gehört mit zu den beliebtesten jungen Schauspielerinnen auf den Philippinen. Schon als kleines Kind kehrte sie zurück in die Heimat ihrer philippinischen Mutter. Sie wurde dort im TV bekannt durch Soap Operas, Werbung und Filme. Der eigentliche Durchbruch in ihrer Karriere gelang aber erst im Jahr 2007. Von den Lesern des Magazin FMH Philippines wurde sie auf Platz 1 der attraktivsten Frauen gewählt und hat die bisherige Nr.1, Angel Locsin, abgelöst.

marianrivera

 

Foto unter Creative Commons License

2 Gedanken zu „Marian Rivera

  1. Von den Lesern des Magazin FMH Philippines

    Hast du dich da nur verschrieben, oder gibt es wirklich ein Magazin dass FMH heißt?

    Ist aber kein Wunder, dass die Lady im Schauspielgeschäft gut ankommt, immerhin hat sie eine bomben Ausstrahlung und sieht auch sehr gut aus!

    Bernd

Kommentare sind geschlossen.