Mitten im Leben

Mitten im Leben,

so bezeichne ich das Philippinen Blog von Dennis Villegas.

Dieses Fotoblog beschäftigt sich mit der Armut und den Auswüchsen auf den Philippinen. Mit beeindruckenden Fotos zeigt der Autor den blanken Überlebenskampf vieler Menschen. Aber auch die Hoffnungslosigkeit, Gleichgültigkeit und Resignation.  Auch die kleinen und kurzen Freuden von freundlichen, aber sehr armen Menschen.

Dieses Fotoblog ist unglaublich gut, deswegen habe ich es auch in meiner Blogroll aufgenommen.

Zu Dennis Villegas

villegas_screenshot

2 Gedanken zu „Mitten im Leben

  1. Hallo.
    Ja der Blog ist wirklich gut.
    Ich habe mir erlaubt dich zu zitieren. Habe auch auf meinem Bog was kurzes geschrieben.
    Kannst ja mal vorbei schauen.

    Danke und Grüße

Kommentare sind geschlossen.