Erich Gonzales

Erich Gonzales ist eine philippinische Nachwuchs Schauspielerin. Sie wurde am 20. September 1990 auf Cebu geboren  kam schon 2004 ins Showbusiness und spielte in mehreren TV-Serien und Filmen mit.

e-gonzales

Der Vorname Erich hat mich auch zunächst etwas stutzig gemacht, denn wir sehen auf dem Foto eine sehr attraktive junge Filipina.

Aber es hat schon seine Richtigkeit. Auf den Philippinen gibt es den männlichen Vornamen Eric, also ohne den Buchstaben h am Ende.

Der Name Erich bei dieser Filipina Actress entstammt aus ihren beiden Vornamen. Ihr vollständiger Name lautet Erika Chryselle Gonzales Gancayco.

Da hat wohl keiner so Recht darauf geachtet, dass Erich in Europa ein männlicher Vorname ist. Oder es war ihnen egal.  Andererseits, was soll´s. Denn zum Beispiel Andrea ist in Deutschland ja auch weiblich aber in Italien männlich.

Zur Zeit ist Erich Gonzales in den Philippinen auf ABS-CBN  in der beliebten Serie MAGKARIBAL  zu sehen, die zur Prime Time läuft. Seit 28. Juni 2010 geht es dabei um das Thema Liebe, Mode und Familie.

magkaribal