Cebu Pacific im Oktober

Die Angebote von Cebu Pacific im Oktober sorgen teils für Ärgernis bei Flugreisenden. So waren diese Tage 12 Peso Flüge auf der Webseite angepriesen. Und 12 philippinische Peso sind gerade mal gar nichts.

Nun beklagen sich viele, dass die Webseite nicht mehr erreichbar gewesen sei und andere wiederum sagen, sie konnten zwar erfolgreich buchen, das Geld sei überwiesen, aber die Buchungen als solche gecancelled. Cebu Pacific verspricht nun, dass dies nur Kunden der BDO beträfe, die Flüge erfolgreich im System seien und der Flugstatus aktualisiert würde. Die Fluggäste würden fliegen können.

Realistischer sind dann wohl eher die folgenden Angebote, die man jetzt gerade buchen kann. Da werden wohl auch mehr Plätze zur Verfügung stehen, als bei den 12 Peso Flügen.

Aber auch da gilt nur ein bestimmter Buchungszeitraum und Gültigkeitszeitraum für das Ticket.