Philippinen Inlandflug Angebote Juli 2012

Und wieder mal unterbieten sich die Airlines auf den Philippinen mit ihren Inlandflug Angeboten im Jul 2012

Eine Philippinenreise plant man ja in der Regel nicht gerade kurzfristig. So bleiben einige Monate Zeit, sich nach passenden Anschlußflügen umzusehen, falls dieser benötigt wird und nicht im Package schon enthalten ist.

Ich kann nur jedem den Tipp geben,  zu versuchen diesen selbst zu suchen und zu  buchen. Für Selbstbucher finden sich Angebote die oft nur 1/3 des Preises kosten. Was einfach daran liegt, dass ein Reisebüro sich nicht auf die Promo Angebote verlassen kann. Denn die Frage ist immer auch, gibt es ein passendes Angebot, gibt es genügend Sitzplätze, oder wie zum Beispiel das ganz unten angezeigte Flugangebot gilt ja sogar erst 2013 ….. usw.

Alle hier gezeigten Angebote laufen jedoch in den nächsten 2 bis 4 Tagen aus und sind an bestimmte Reisezeiten in den kommenden Monaten gebunden.

Man beachte auch die jeweiligen Gepäcklimits bei allen Fluglinien. National darf regelmäßig nur weniger mitgenommen werden als international.

Buchen und bezahlen lässt sich das normalerweise online und per Kreditkarte. Denkt aber daran, dass es in der Regel erforderlich ist, dass der Kreditkarteninhaber selbst auch mitfliegt. Falls jemand auf die Idee kommen sollte, die Kreditkarte der Eltern zu verwenden, weil man selber keine hat. Wenn eine Zahlung mal nicht funktionieren sollte, die Kartengesellschaft anrufen und den Zahlungsvorgang freischalten lassen. Das liegt dann daran, dass dieser Zahlungsvorgang nicht in euer Kundenprofil passt und deswegen zurückgehalten wird. Dann bitte auch klären, ob ein neuer Buchungsvorgang gestartet werden muss und erst ab diesem Zahlungsvorgang freigeschaltet ist.

 

Wer Verwandte auf den Philippinen hat, kann ja alternativ jemanden zur Niederlassung der Fluggesellschaft schicken und dort direkt buchen und bezahlen lassen.

Die größeren philippinischen Fluggesellschaften heißen : Philippine Airlines, Air Philippines (Airphil Express), Cebu Pacific Air, SEAIR