Cebu Pacific Halloween Angebote

Cebu Pacific Halloween  Flug Angebote. Die philippinischen Airlines lassen wirklich keine Gelegenheit aus, Flugangebote zu vermeintlichen Schnäppchenpreise zu machen. Über die Feiertage gibt es 3 Peso Flüge, gültig für nächstes Jahr.

cphalloweenpromo

3 Peso plus Admin Fee von 120.- Peso, plus Steuern von 15.- Peso plus Terminal Gebühren von 200,- und schon sind wir bei einem tatsächlichen Preis von rund 338.- Peso für einen Flug von Manila nach Cebu. Dazu kommt noch die große „Unbekannte“ namens Treibstoffzuschlag. Und dieser beträgt zwischen 200 und 500 Peso. Je nach Destination.

Wobei das insgesamt immer noch günstige Flüge sind. Wenn man denn schon 9 Monate vorher weiß, ob man fliegen möchte, ist es durchaus interessant. Das können zum Beispiel Traveller sein, die in diesem Zeitraum auf den Philippinen unterwegs sein werden und bei denen es egal ist, ob sie nun einen Tag früher oder später zur nächsten Insel fliegen.

Es steht sogar die Anzahl der verfügbaren Sitzplätze  pro Flugziel auf der Webseite geschrieben. Und das ist relativ neu. Es gab wohl zu viele Beschwerden darüber, ob diese Plätze überhaupt buchbar sind.