Neue Index Seite und W3C Validator

Heute habe ich mir eine neue Index Seite gebastelt und auf den WebSpace hoch geladen. Das hat den Hintergrund, wenn man nur die reine Domain aufruft, dass eine Seite angezeigt wird. Denn meine Blogs liegen alle in einem Unterverzeichnis. Beispiel Domainname/blog  oder Domainname/enjoy usw.

Ruft jetzt aber jemand nur die Domain ab, wie www.phildreams.de oder www.asien-tipps.de würde er im Nirvana landen. So kann der Interessierte von der Index Seite aus überall hin gelangen.

Aber das beste daran ist (Eigenlob und Schulterklopf), ich habe anschließend die Seite auf  technische Fehler hin überprüfen lassen. Mit dem Validator von W3C checkt man Webdokumente auf Einhaltung der HTML, XHTML etc. Standards. Eine absolut fehlerfreie Seite wurde mir bestätigt. Und dies auf den ersten Anlauf. Whow, das freut mich wirklich.

Erstellt wurde die neue Index Seite mit dem NVU Editor mit anschließender Bearbeitung des Quelltextes.

Screenshot der neuen Index Seite und dem Ergebnis des W3C Validator

screenshot_index

screenshot_validator