Gefrierschrank Temperaturen

Diese Gefrierschrank Temperaturen….

Gestern, Spätschicht, ausschlafen…

Von wegen, Frau Enjoy bekam das Garagentor nicht auf. Nach 2 Tagen Dauerschnee, der zum Schluß in Schneeregen überging und anschließenden Minus 10 Grad in der Nacht, war das Garagentor nicht mehr zu öffnen. Vor dem Tor lag eine gut 15 cm dicke  und harte Eisschicht.

Schweres Gerät musste ran. Also ab in den Keller und ein Stemmeisen und Hammer gesucht. Und mit diesem Werkzeug dann das Eis vor dem Garagentor entfernt.

Während dessen bekamen die Laternenparker ihre Autotüren nicht mehr auf. Die Türen waren komplett fest gefroren und die Autofahrer mussten sich auch erst Hebel Werkzeug besorgen und die Autos vorsichtig aufbrechen.

Auf der Arbeitsstelle hat indessen ein Kollege seinen gesamten Türgriff heraus gerissen, als er mal kräftig daran gezogen hatte.

Und dann noch überall das überfrorene Tauwasser vom Vortag. Die Gehwege sind teilweise  Zentimeter dick mit Eis überfroren.

Es ist wirklich an der Zeit, dass es wärmer wird.