Podolski Ohrfeige

Podolski ohrfeigt Ballack im Spiel gegen Wales und kommt womöglich damit ungeschoren durch. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Ohrfeige irgendwelche Konsequenzen haben wird.

Obwohl es eine astreine Körperverletzung ist. Denn auch auf dem Spielfeld wird rechtlich unterschieden, ob es sich um ein Foul handelt oder um eine körperliche Tätlichkeit.

Podolski ist für mich trotz seiner spielerischen Qualitäten für die Nationalmannschaft nicht mehr tragbar. Er gehört nach Hause in seinen Verein geschickt und dort in Verhaltenstherapie. Vielleicht hat er dann in 1 oder 2 Jahren die erforderliche geistige Reife, wieder  als Repräsentant in einer National-Elf tätig zu sein.

Ein Gedanke zu „Podolski Ohrfeige

  1. Das war die erste Schlagzeile, die ich in Deutschland nach 5 Tagen in Italien gelesen habe. Wenn es nichts wichtigeres gibt, kann es um unser Land nicht so schlimm stehen…

Kommentare sind geschlossen.