Mode Ansichten

Mode Ansichten jung vs. alt,

oder unterschiedliche Meinungen von Kids und Eltern.

Erlebnis im Marken Shop: Mein Sohn will ein Basecap kaufen, welches er dort entdeckt hat. Er zeigt es mir und fragt, ob ich ihm das Geld ausleihe bis wir wieder zu Hause sind. Ich schaue mir das Basecap an  und frage ihn, ob er noch ganz dicht sei. An dem Käppi haben ja schon die Mäuse genagt, deshalb ist es so billig.

Zwei Tage später entdecke ich zufällig das Basecap zu Hause an der Garderobe und frage ihn, jetzt hast du ja doch dieses abgenagte Ding gekauft. Er bejahte dies und sagte, Mama hätte es erlaubt und außerdem sei das Käppi top modern. Das mit den Löchern  müsse so sein.

So ein Quatsch, denke ich mir. Wurde aber dann tatsächlich wenig später von der Verkäuferin aus dem besagten Shop (eine Freundin der Familie) eines besseren belehrt. Sie (die Verkäuferin) und meine Frau bestehen darauf, dass das Basecap genau so sein müsste, wie es ist. Und zwar mit all den Beschädigungen, die für mich einen Mangel darstellen.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder die haben alle recht oder sie vera……. mich ganz kräftig. Mir soll´s gleich sein. Ich trage das Ding ja nicht.

basecap

Ein Gedanke zu „Mode Ansichten

Kommentare sind geschlossen.