Nachdem die Bruchbude Nordflügel weg ist, kommt richtig viel Licht in den düsteren Stuttgarter HBF

Nordflügel

Innovations-Verweigerer haben am Bauzaun ihre Botschaften angebracht. Ich habe mir heute so einige davon durchgelesen und habe meine Meinung zu den Demonstrationen etwas revidieren müssen. Hatte ich sie bisher ernst genommen bin ich jetzt der festen Überzeugung, es handelt sich bei den Demonstranten zu einem großen Teil um weltfremde Menschen, die nicht fähig sind über ihren eigenen Tellerrand zu blicken. Da geht es überhaupt nicht mehr um Stuttgart 21, sondern nur noch um Protest als solchen von rosaroten Brillenträgern. Weil so einen Mist, wie auf einem Teil der angeklebten Zetteln steht, habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein Kindergarten, nur dass die Verfasser älter sind.