Letzte gegen S21 Demo 2010

Gestern war ja die letzte gegen S21 Demo für das Jahr 2010. Der Veranstalter spricht von Zehntausenden Teilnehmern ? Häää? Das kleine Häufchen vor dem Bahnhof ? Der Veranstalter hat mal wieder die unbeteiligten Fahrgäste und die Passanten aus der Königstrasse hinzu gezählt. Es waren lediglich rund 16000 S21 Gegner.

Angekarrt aus der gesamten Republik mit Sonderbussen. Da frage ich mich allerdings, wieso kommt ein Bus aus Berlin hier angefahren um in Stuttgart zu demonstrieren ? Was geht es die Leute dort an, was in Stuttgart gebaut wird ?

Und die Redner auf der Demo waren Gregor Gysi und Gesine Lötsch. Die ehemalige SED. Noch irgendwelche Fragen ? Auch Boris Palmer ließ sein Wischi-Waschi-Geschwätz ab, als selbsternannter Experte, der nicht einmal selbst merkt, dass ihm die Felle davon schwimmen, weil die Mehrheit der Bevölkerung gemerkt hat, dass doch keine Substanz in seinen angeblichen Fachvorträgen steckt. Man hat dies ja deutlich während der Schlichtungsgespräche gemerkt. Stark angefangen und dann deutlich nachgelassen.