AVA Rocks – Still Rave About You

A new star born ?

AVA Rocks mit dem Song Still Rave About You

Vor rund 14 Tagen ist die Debütsingle veröffentlicht worden. Die Fangemeinde läuft wohl jetzt richtig gut an. Man kann bei dem Song einfach nicht  mehr ruhig sitzen.

Der Remix, der hier verlinkt ist, fetzt richtig und ich finde ihn um einiges besser als das Original.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w68ZdAXJZ-A&feature=player_embedded#at=155[/youtube]

Interessant dass EMI hier so auf YouTube setzt (und auch andere Portale), wo wir in Deutschland doch ständig durch die GEMA ausgesperrt werden. Habe ich mit meiner Meinung etwa Recht, dass YouTube benötigt wird um einen Künstler bekannt zu machen und zu pushen ? Und dass die GEMA in Wirklichkeit eine Verkaufs- und Umsatzbremse für Musiker ist ?

Wie auch immer. AVA Rocks, die im wirklichen Leben Annabell Owuso-Ansah heisst, wird ihren Weg nach oben in die Charts gehen.

Mehr von ihr

auf der Homepage AVA Rocks

oder auf Facebook

 

Ein Gedanke zu „AVA Rocks – Still Rave About You

  1. Pingback: Rave News

Kommentare sind geschlossen.