Wir trennen uns

Wir trennen uns. Die Entscheidung steht fest und ist unwiderruflich. Petra muss von nun an ihre eigenen Wege gehen. Ein trauriger Tag. Aber ich mache da nicht mehr mit. Irgendwann ist Schluss. Sie steht den ganzen Tag nur in der Küche rum, wird immer lauter, leidet unter starker Inkontinenz und gestern ist es auch noch zu einer regelrechten Kurzschlußhandlung gekommen.

Nun ist es genug. Sie fliegt hochkant raus.

Wir kamen im Oktober 2008 zusammen. Viele Männer waren voll des Lobes und sagten, so wie sie bringts keine. Heiß und immer bereit. Aber schon damals wurde sie nach 3 Wochen  unwillig und versagte komplett. Ich konnte Petra damals problemlos umtauschen.

Mit vollem Namen heißt sie Petra KM31 und arbeitete als Kaffeepadmaschine. In letzter Zeit ratterte die Pumpe immer lauter. Pülverchen und Mittelchen um sie zu entkalken ignorierte sie tapfer. Neulich lief sie komplett aus und stand unter Wasser. Da hat wohl ihre Elektronik was abbekommen. Jedenfalls gingen bei ihr sämtlichen Warnlampen an, sie röchelte nur noch und hat sich letztendlich selbst umgebracht.

Nun, sie wird schon noch sehen wo sie jetzt landet.

Kaffepadautomat
Petra KM31