Alternative Browser

Seit Jahren benutze ich den Firefox als Browser. Es stört mich aber inzwischen, dass ständig neue Updates vorliegen, weil u.a. ständig daran herumgebastelt wird. Nach meiner Meinung kann man etwas  funktionierendes auch kaputt entwickeln. Es stört mich, dass der Passwortmanager neuerdings gespeicherte Passwörter immer wieder mal nicht mehr kennen will, obwohl sie hinterlegt sind. Es stört mich, dass der Seitenaufbau immer wieder mal eine kurze Denkpause einlegt.

So nutze ich seit einiger Zeit alternative Browser, wie den Google Chrome. Der scheint mir tatsächlich schneller zu sein.

Nun habe ich mich daran erinnert, dass ich vor vielen Jahren auch eine gewisse Zeit den Opera nutzte. Jetzt bin ich sehr angenehm überrascht. Die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau ist genial. Sie ist sofort da, ohne Verzögerungen.

Es wird sich nun zeigen, welcher der Browser künftig der bevorzugte sein wird.

Ein Gedanke zu „Alternative Browser

Kommentare sind geschlossen.