Ophoboo

Na dieses StartUp Unternehmen fängt ja gut an. Ophoboo geht wohl an den Start und bietet Apps und Service an, für die Sicherung von Kontakten.

Dazu bekam ich einen Newsletter den ich angeblich bestellt habe.

Im Leben nicht, habe ich einen Newsletter von Ophoboo bestellt oder mich eingetragen um diesen zu bekommen. Erstens bestelle ich keine Newsletter, zweitens sagte mir bis zu diesem Zeitpunkt Ophoboo rein gar nichts, drittens interessiert es mich nicht und viertens ist diese eMail Adresse die aus einem Impressum eines meiner Blogs, die ich so sowieso nicht verwende und fünftens ist für mich eine solche Smartphone Anwendung absolut uninteressant.

So etwas kann ich absolut nicht ab. Entweder ist es bewusster Spam oder dieses Unternehmen hat ein Problem damit, zu prüfen ob sich wirklich jemand selbst tatsächlich für einen Newsletter eingetragen hat.

Da wäre ich aber als StartUp Unternehmen sehr vorsichtig. Es sind nicht alle so anständig wie ich.