iPhone Schutz

Ein ganz guter Schutz für das iPhone scheint mir diese Hülle zu sein, die ich auf meinem drauf habe.

iPhone-schutz

Dieses Case ist transparent. Und das gefällt mir, weil ich da mein Smartphone drin sehen kann. Das ist ein weicher Kunststoff, passt einwandfrei und kostet einen Zehner.

iPhone Case
iPhone Case

Klar geht da natürlich das angenehme Gefühl verloren, wenn man ein iPhone blank in der Hand hat. Weil das wissen wir ja, das ist schon ganz gut. Aber das Handy braucht eben nun mal eine Schutzhülle, weil das ist mir schlichtweg zu schade, wenn es Kratzer bekäme oder wenn es runter fällt und deswegen Dellen hätte.

Vorne auf dem Display habe ich eine Panzerfolie. Das soll ja auch ganz gut sein.

Und wer weiß, vielleicht versteigere ich das iPhone mal eines Tages und da macht es sich bezahlt, wenn es gepflegt ist.

Das transparente Case ist von da unten bestellt.

 

Enjoy it