Das grüne Cola

Das grüne Cola ? Oder sagt man, die grüne Coke ?

Wie auch immer. Mit Teenagern im Hause lebend war klar, dass eine dieser grünen Flaschen auch bei uns in der Küche steht.

Coca-Cola Life, nennt sich das.

coke-life

Im Prinzip ist mir das ja egal, weil sich keiner von uns davon ernährt. Ab und an mal eine Coke. Ist ja kein Problem.

Dass Stevia beigefügt ist und etwas Zucker ersetzt, war für uns auch nichts neues. Das kannten wir bereits seit gut 2 Jahren aus den USA.

Erschrocken bin ich nur diese Tage, weil ich auf Facebook Aufrufe gelesen hatte, Coca-Cola Life nicht zu trinken.  Weil da sei Zucker drin.

Häää , ?????

Was ist das den für eine schlaue Erkenntnis ?

Wo ist das Problem ?

Das steht ja auf dem Etikett.

6,7 g pro 100 ml. , das sind 67 g pro Liter.

Wenn jemand damit ein Problem hat, dann lasst eure Chips weg, trinkt auch anderes außer Coke, lernt lesen und bewegt euren Hintern ab und zu. Dann werdet ihr kein Problem haben.

Ich fand dieses Coca-Cola Life schmeckt auch nicht anders als das normale Cola mit dem roten Aufkleber auf der Flasche.

Und wie gesagt, verschwendet die Energie, die ihr ins motzen und warnen auf Facebook investiert einfach mal in Sport. Dann könnt ihr ohne jegliche Reue auch eine eisgekühlte Coke genießen. So wie ich das jetzt mache. Habe allerdings heute schon 1 Stunde Training an Hanteln hinter mir und 15 Minuten auf dem Stepper.