Platz zum Trainieren

Es gibt wieder viel Platz zum Trainieren, so wie ich es mag.

Training
Training

In den vergangenen Wochen war das Gym für mein Empfinden zu voll. Es waren viele neue Kunden da, die ihr 2 Monats-Probeabo nutzten, welches es zu Weihnachten gab.

Dann waren noch Osterferien und somit die Schüler am Vormittag schon imTraining. Normalerweise kommen die erst so gegen 13.00 h , belagern in Grüppchen die Geräte und labern nur die ganze Zeit.

Aber jetzt ist es vormittags wieder ganz ruhig und man kann sein Training durchziehen, wie einem es gefällt.

Und mir gefällt es hart und effizient zu trainieren. Lieber 45 Minuten richtig powern, als 2 Stunden mit halber Leistung trödeln.

Beweisen muss ich auch niemandem mehr etwas, außer mir selbst jeweils die eigene Herausforderung zu stellen. Und deswegen ist mir ein ruhiges Gym vormittags, mit wenigen Leuten, am liebsten.