Lanterna Beach in Rabac

Am Lanterna Beach in Rabac

kristallklares und sauberes Wasser im Urlaub.

eigenes Foto im Meer aufgenommen
Ein eigenes Foto im Meer aufgenommen

Der Beach besteht aus Felsen mit vielen kleinen Buchten und Kieselstrand. Alle paar Meter gibt es freie Zugänge.

Das Wasser ist dort so unglaublich schön und klar. Die Fotos wurden am 1. September 2016 mit einer einfachen Nikon Coolpix S33 gemacht. Eine einfache wasserdichte Digitalkamera, die absolut nichts kann, außer schöne Unterwasserfotos zu machen.

unterwasser-2

Ich meine, diese Fische sind Doraden. Diese schwimmen um einen herum. Ein phantastischer Anblick, falls man mit einer Taucherbrille ausgestattet ist.

Die Fotos wurden mehr oder weniger “blind” geschossen. Die Kamera unter Wasser gehalten und den Auslöser 10 x, 20 x gedrückt.

Der Lanterna Beach befindet sich in Rabac, Istrien, Kroatien. Er ist nicht für Kleinkinder geeignet. Es geht steinig ins Wasser und es wird schnell tief.