Isuledda Sardinien

Urlaub im Ferienzentrum

Isuledda auf Sardinien

Die Pfingstferien bieten sich den Süddeutschen regelrecht an, um 2 Wochen verreisen zu können, ohne dass der Rest in Europa unterwegs wäre.

Sardinien wird nicht umsonst die Karibik Europas genannt. Traumhafte Strände, Buchten und eine tolle Landschaft.

Als Unterbringung sollte uns ein Mobilhome dienen, im Ferienzentrum Isuledda, in Cannigione di Arzachena. Im Nordosten, an der Costa Smeralda,

foto

Die Anlage ist sehr weitläufig. Verfügt über viele Bungalows bzw. Mobilhomes. Diese sind alle komplett ausgestattet und schön angelegt.

Alle Stellplätze für Campingmobile / Wohnmobile befinden sich in der Nähe des Meeres. Viele haben eine traumhafte Aussicht.

foto

Im Mai kann man noch mit dem Auto auf den Platz fahren und die Mittagszeiten werden nicht sehr ernst genommen. Überhaupt ist um diese Jahreszeit alles sehr entspannt, weil es sind ja im Grunde zu 80 % nur Baden-Württemberger und Bayern unterwegs. Was mich sehr gewundert hatte, dass man keine Rentner angetroffen hat. Vielleicht ist Sardinien nicht deren bevorzugtes Reiseziel.

Es ist um diese Jahreszeit insgesamt sehr ruhig und es gibt keine dieser auf Campingplätzen im Sommer so üblichen Animationen.

foto

Der Campingplatz hat auf 3 Seiten Strände. Das Wasser ist im Mai jedoch noch ziemlich frisch. Was aber nicht vom Baden abhält. Und das Wetter kann durchaus mal regnerisch sein mit starken Winden.

Das ist aber ganz problemlos. Dann macht man eben eine Tour ins Umland.