Azkals wieder in Deutschland

Die philippinische Fussballnationalmannschaft, genannt Azkals, sind wieder in Deutschland.

AZKALS , WELCOME AGAIN in GERMANY

Am Montag, 13.06.2011, werden sie in Düren erwartet. Das Trainingslager dient der Vorbereitung auf das kommende Länderspiel gegen Sri Lanka. In den 2 Wochen Trainingslager werden auch 4 Spiele absolviert. Nach meinen Informationen spielt die philippinische Fußballnationalmannschaft  bereits am 15. Juni gegen Düren, am 17.6. gegen Bonn, am 20.6.  gegen Ingolstadt und am 24.6. gegen Darmstadt. Momentan weiß ich jedoch nicht, wo die jeweiligen Austragungsorte der Spiele sein wird.

Archivaufnahme Azkals Auswahl Europa

Der Kader in Düren wird aus 23 Spielern bestehen und wie letztes mal mit Spielern direkt von den Philippinen kommend als auch Spielern die aus Europa sind.