Visayas Flug Angebote

Bis zum 22.4.2012 bietet Cebu Pacific Air Visayas Flug Angebote an. Diese passen genau in unsere Ferienzeit in Europa. Denn die Reisezeit für dieses Angebot ist vom 1. August bis 31. August 2012.

Über die anfallenden Gebühren die noch hinzu kommen oder eventuelle Beschränkungen für das Gepäck, bitte ich interessierte Philippinen Besucher bei Buchung genauestens nachzulesen. Eines ist auf jeden Fall immer klar. Euer auf internationalen Flügen zugelassenes Gepäck wird auf den Inlandflügen deutlich weniger sein müssen. Das ist eine kleine Falle, bei der schon viele Übergepäck haben zahlen müssen.

 

Tipps zur Flugbuchung: Bei Bezahlung per Kreditkarte von einem PC aus Europa kann es gelegentlich passieren, dass die Kreditkarte nicht akzeptiert wird. Da ist dann meistens bei der Verifizierung etwas daneben gegangen. In diesem Fall hat sich als hilfreich erwiesen, bei der Kreditkartenfirma anzurufen und die Zahlung freischalten zu lassen. Vermutlich muss man dann aber den ganzen Buchungsvorgang  nochmals durchführen.

Man erklärte mir bei der Kreditkartengesellschaft, dass es Sicherheitsmechanismen gibt, die automatisch greifen, wenn eine Buchung plötzlich überhaupt nicht mehr in das Kundenprofil passen.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich auch, jemanden persönlich zu bitten, das Ticket direkt am Schalter der Airline zu kaufen.

Ein Gedanke zu „Visayas Flug Angebote

  1. Hallo,

    wir betreiben in Puerto Galera an der White Beach ein deutsches Reisebüro.
    Ihr könnt alle Cebu Pazifik, Zest Air, Phillexpress… usw. Tickets von Deutschland aus bei uns buchen, wir akzeptieren Kreditkarten, Barzahlung und Banktransfer.

    Viele Grüße und Mabuhay !

    Sundance Travel & Tours

    Puerto Galera Office :
    White Beach, Puerto Galera
    5203 Oriental Mindoro

    Landline : (043) 287-3705 + FAX

    Cellphone : +63 909 463 05 08
    +63 947 81 90 946
    http://www.sundanceandtravel.com
    reservation@sundanceandtravel.com

    Yahoo : sundancetravelandtours@rocketmail.com

    Skype :
    sundancetravelandtours

Kommentare sind geschlossen.