PAL wieder nach Zamboanga

PAL nimmt den Flugbetrieb nach Zamboanga ab 19. September 2013 wieder auf. Mehr als 1 Woche gab es wegen der bleihaltigen Luft (Auseinandersetzungen mit der MNLF) keine Flüge.

pal-rp-c3231

Es gibt aber nach wie vor starke Einschränkungen. PAL fliegt nur Manila – Zamboanga  – Manila. Andere Orte werden von Zamboanga aus vorerst nicht angeflogen.

Passagiere deren Tickets für morgen gelten, werden bevorzugt mitgenommen. Die anderen, deren Flüge ausgefallen waren, können im Standby warten.

Von Zamboanga aus darf kein sonstiges Gepäck mitgenommen werden. Nur 1 Stück Handgepäck ist erlaubt.

 

3 Gedanken zu „PAL wieder nach Zamboanga

  1. Wegen der “bleihaltigen Luft” sollen nach Eurer Meldung keine Flugzeuge nach Zamboanga geflogen sein. Das ist ja dummes Zeug. Die gewalttätigen Auseinandersetzungen mit MNLF-Guerillas waren die einzige Ursache dafür.

Kommentare sind geschlossen.