Google Krisenkarte zu Yolanda

Google hat eine Krisenkarte, oder Krisenmanagement Karte zu Yolanda ins Netz gestellt.

Dort sind Hilfseinrichtungen und vieles mehr verzeichnet, oder wo man was an wichtigen Stellen auf den Philippinen findet.

Screenshot Relief Map

Screenshot Relief Map

Zur Google Relief Map

 

Ein Gedanke zu „Google Krisenkarte zu Yolanda

  1. Wo sind auf dieser Karte die Hubschrauber vermerkt oder die nötigen Räumungspanzer?Naja,jetzt sind ja die Amerikaner da und es läuft jetzt langsam an.
    Schauen wir mal wie sich da die Philippinische Regierung herauswindet.Eine Glanzleistung ist das Gebotene bis jetzt nicht.Da haben wohl einige gepennt.Und die UNO steht auch nicht besser da mit all ihren verschiedenen Spezialisten aber ohne Logistische Basis.Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe sind Private,Studenten und vorallem philippinische Frauen die überall anpacken!!!
    Herzlichen Glückwunsch,was für eine starke Bevölkerung,welche Frauenpower!Weiterso,alles Gute wünscht euch Franco,Schweiz.

Kommentare sind geschlossen.