Weitere 30 Mio von EU

Es gibt weitere 30 Mio von der EU für den Wiederaufbau nach Yolanda.

screenshot

screenshot

So steht es in einer Pressemeldung von heute.

Da steht auch etwas von bisher insgesamt 740 Mio. € . Und wo sind diese vergraben ? Aber doch nicht in der Region von Tacloban.

Du kannst ein richtiges schönes Haus für unter 10 000,- Euro auf den Philippinen bauen. Und ein ganz einfaches schon für die Hälfte. Das ist gemauert, 2 Zimmer, Dusche…

Und wo sind diese Häuser ? Das müssten ja blühende Landschaften mittlerweile dort sein. Aber ich lese und höre nur gegenteiliges.

Ein Gedanke zu „Weitere 30 Mio von EU

  1. Aber hallo!!!Es ist doch überall so,schau doch mal bei denen vorbei,die es schon vorher “gehabt” hatten!Das passiert nur in der Bibel dass Lahme wieder gehen können,Blinde wieder sehen oder Arme wieder reich werden.Amen.

Kommentare sind geschlossen.