Du bist Deutschland Kampagne

Via des Blogs UiUi bin ich auf die neue Kampagne “Du bist Deutschland” aufmerksam geworden. Dabei stellen diesesmal Kinder ihre Welt vor und es geht um Kinderfreundlichkeit. Und als Familienvater denke ich mir so: “Musste wohl gucken. Ist des Vaters Pflichtprogramm. Ziehst Du dir mal das Brainstorming rein um die Balgen besser zu verstehen…”

So klicke ich mich rund 10 Minuten durch die Seiten und den Videos. Aber der Sinn und Zweck, obwohl dort beschrieben, erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht so recht. Präzise ausgedrückt: “Was soll das denn nun für eine Kampagne sein”? Wer ist die Zielgruppe? Was kann ich dadurch verändern ? Was lerne ich daraus ?

Oder bin ich nur zu doof um es zu verstehen ?

zur Du bist Deutschland Kampagne

Mein Ältester wird zu diesem Posting wohl sagen:” Papa, du bist einfach mal wieder zu peinlich…” Hahahaha…

Ein Gedanke zu „Du bist Deutschland Kampagne

Kommentare sind geschlossen.