Neues Projekt

In den letzten Tagen war es etwas ruhig auf meinen Blogs, weil ich ein neues Projekt vorbereitet habe. Dies ist auch der Grund, weshalb ich mich intensiv mit Joomla (siehe Eintrag weiter unten) beschäftigt habe.

Das neue Projekt befasst sich zu 100 Prozent mit dem Thema aus unserem anderen Blog. Den Philippinen. Auf den neuen Seiten habe ich nunmehr die Möglichkeit eines internen Bereiches zu schaffen, der nur für registrierte User zugänglich ist.

Nicht dass dort Geheimnisse wären. Das sicherlich nicht. Es sind lediglich ganz simple Dinge, wie Fotos auf den zum Beispiel Personen aus dem Freundeskreis oder Verwandtenkreis zu erkennen sind oder Verabredungen zu Chatmeetings weltweitusw., denn ein grosser Teil unserer Bekannten sind einmal rund um den Globus verteilt. Und diese Einträge müssen ja nicht gerade auf der Startseite eines Blogs stehen.

Soweit die Erklärungen hierzu. Aber schaut einfach mal selbst rein