Herrlicher Tag

Was für ein traumhafter Morgen. Strahlend blauer Himmel und der Nebel von den Wiesen steigt auf. Mein Foto des Tages, aus dem Neckartal nahe Horb. Leider nur mit dem Handy aufgenommen. Aber wenigstens ist es kein Nokia, sondern ein Motorola. Von denen haben wir schon 3. Hat lange gedauert, meine Frau davon zu überzeugen, dass die Motorola Telefone zum einen für meinen Geschmack rein optisch besser aussehen und zum anderen ( rein subjektiv betrachtet) ein günstigeres Preis-/Leistungsverhältnis haben. Man muss ja bekanntermassen sehr vorsichtig sein, mit dem was man schreibt und darf wohl keine Dinge als Tatsachenbehauptungen verbreiten, wenn es um Marken oder Produkte geht.

Ab hier nun mein Foto:

bergundnebel

5 Gedanken zu „Herrlicher Tag

  1. Hallo,
    ich habe Deinen Blog beim Bloggeramt entdeckt.
    Ein wunderschönes Bild ist Dir gelungen einzufangen.
    Schön, dass heute ein wenig die Sonne scheint.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Celine

  2. Willkommen Celine.
    Das war schon sehr beeindruckend.
    Selbst das Handyfoto vermittelt einen kleinen Hauch davon.
    Auch an dich ein schönes Wochenende.

  3. Jep, das Foto ist klasse – und das von einem Handy aus – alle Achtung!

    Ich hab übrigens ein No*ia Handy, das Mot*rola hab ich meiner Tochter abgegeben, als bei Vertragsverlängerung wieder ein Handy zu bekommen war :mrgreen: – mit dem Moto*ola bin ich nicht so gut beim Simsen mit dem Wörterbuch zurande gekommen, und das selbst nach zwei Jahren noch nicht. An Nok*a hab ich mich halt gewöhnt… Fotografieren kann meins zwar auch, aber diese Funktion nutze ich nicht. Man stelle sich vor, dass ich mit dem Teil doch tatsächlich telefoniere 😛 und dann eben halt noch simse 😮

    Deine Fragen zu den vorgegebenen Antworten find ich übrigens witzig 😉 – und die Fußballfrage hat was… mein Highlander hat sich mal das Handgelenk aus Wut geprellt (zum Glück nicht gebrochen), als er wutentbrannt gegen den Türrahmen gedroschen hat, als die Schotten verloren haben 😆 – Der Gesichtsausdruck des Arztes als er erfuhr, wie das geschehen ist, war Gold wert 😆

  4. Das mit dem Wörterbuch stimmt allerdings.
    Aber: Noia ist übrigens das italienische Substantiv für Langeweile. 😉

Kommentare sind geschlossen.