Es ist Feierabend, der zur Zeit immer so um Mitternacht herum liegt, man(n) kommt nach Hause, legt die Beine hoch, vielleicht nur ein Feierabend Bierchen, die Fernbedienung in die Hand und zwischen den TV Programmen herum zappen.
Zwangsläufig zappt man auf der Suche nach Nachrichten auf die Sendung Ich bin ein Star – holt mich hier raus. Das sind Nachts irgendwelche Zusammenfassungen, Ausschnitte oder komplette Wiederholungen. Keine Ahnung, ich weiß es nicht.
Schaut sich überhaupt jemand diese Sendung wirklich an ? Hält das jemand länger aus, als 2 – 3 Minuten?
Jetzt nicht nur weil dort abgewrackte Pseudo Promis mit dem Ekel kämpfen, sondern weil diese Sendung insgesamt so was von erbärmlich ist, dass der Zuschauer es schlicht weg nicht länger aushält als nur wenige Minuten.
Promis aus der 8. oder 9. Reihe, die ich nicht kenne und die traurigen Gestalten von Moderatoren mit unerträglichem Geschwätz.
Ich nenne die Sendung um: RTL ganz unten – schalt mich schnell aus. RTL mit seiner untersten Schublade.
Also ich habe EINMAL 2 Minuten gesehen. Das hat mir gereicht bis ans Ende meines Lebens. Ich bin geheilt. Überhaupt habe ich bemerkt, dass ich den Fernseher abschaffen könnte. Einzig die Nachrichten sind noch informativ und wichtig. Selten kommt mal ein guter Film, aber das wars dann auch. Irgendwie wird alles immer seichter… schlimm!
glg Sunsy
und Prost – Hopfen und Malz – Gott erhalts 😉