Windows Update installiert sich nicht

Ich weiß ja nicht, was jetzt schon wieder schief läuft. Vom letzten Windows Update  Paket will sich auf diesem XP Rechner hier, ein Update nicht installieren. Windows meldet zwar, das Update sei erfolgreich verlaufen, aber am nächsten Tag wird es schon wieder zum installieren angeboten.

Das interessante daran ist, dass am Vista Rechner meiner Frau genau das gleiche passiert.

Sucht man dann nach weiteren Informationen, findet man rein gar nichts über diesen Fehler.

3 Gedanken zu „Windows Update installiert sich nicht

  1. Hmmmm, bei mir hasts funktioniert… Vista. Nur einmal und alles funzt. Allerdings hatte ich vor dem Update einen Fehler. Blogger ließ mich nicht mehr auf mein Blog, ich wäre als möglicher Spammer definiert. Bei der Analyse sagte man mir, ich sollte mal einen Spy-Scanner laufen lassen. Hab also Ad-Aware laufen lassen, neu gestartet – und siehe da – alles lief. Gesichert, Windows-Update – alles bestens.

    Dafür hab ich jetzt wieder einen Anrufer mit der Nummer 04313644299. Wenn ich nach Hause komme, ist die Nummer bei “nicht angenommene Anrufe” im Display. Wir kennen niemanden mit der Nummer, also hab ich nicht zurück gerufen. Jetzt bin ich krank und schleppe mich während es klingelt zum Telefon, es klingelt jedoch nur 2x und es wird aufgelegt. Als ich es schneller schaffe, wird beim Abheben aufgelegt… Nett! Zurück rufe ich jedenfalls nicht 😉

    Hab einen schönen Tag! Ich leg mich wieder hin…

    Sunsy

  2. Die Nummer ist von einem Call Center und einschlägig bekannt.
    Ich schicke dir mal per mail einen Link.

    2.) Dass man im Verdacht ist, ein Spammer zu sein, kann schnell passieren. Stell dir vor es kommentiert jemand kreuz und quer Müll und gibt deine Mail-Adresse an.

    3) Und vor allem : Gute Besserung:

Kommentare sind geschlossen.