Das bessere Auto

Da stehen sie nun an der Ampel.  Mit ihren tiefer gelegten Karosserien, überbreiten Felgen und Reifen, Spoiler hier und Spoiler da. Die  hoch roten Köpfe hängen zum geöffneten Seitenfenster heraus und der Schweiß tropfelt auf den Asphalt.

Ich hingegen, mit dem 08/15 Familiy Van, sitze entspannt im Fahrersessel, die Arme locker auf den beidseitigen Armlehnen, bei angenehmen Temperaturen, bei leise arbeitender Klimaanlage, die Scheiben geschlossen und die Ruhe genießend.

Wer hat jetzt das bessere Auto ?

Was mich immer wieder erstaunt, ist auch dass Fahrzeuge von sogenannten hochwertigen  deutschen Herstellern offensichtlich immer wieder mal über keine Klimaanlage verfügen. Muss wohl als Extra gesondert bezahlt werden, oder wie erklärt sich dies sonst.

Da lobe ich mir doch mein all inclusive Fahrzeug aus Fernost.