Heute haben wir wieder mal einen idealen Tag für gewagte Männermoden.

Ein Shirt welches mindestens 10 Jahre alt ist. Dazu Shorts, die bis zum Knie reichen und auf keinen Fall farblich zum Shirt passen dürfen. Die Shorts müssen wie ein Kartoffelsack um die dünnen Beinchen flattern.

Ganz wichtig sind weiße Tennissocken in Kniestrumpflänge und Sandalen.

Junge, Junge, sehen diese Männermodells eigentlich nicht in den Spiegel bevor sie das Haus verlassen ? Und was sagen eigentlich deren Ehefrauen zu diesen modischen Kleidungsstücken ? Aber so haben die Frauen wenigstens die Gewissheit, dass sich keine andere Frau nach ihrem Mann umschaut (außer vielleicht zum lachen)

enjoy it

Ein Gedanke zu „

  1. Noch schlimmer finde ich ja in die Socken gesteckte Hosen 😯 – das ist echt zum Wegrennen. – Aber gut, so wie mein Schatz mir nur im äußersten Notfall den Vorschlag machen würde, dann doch besser etwas anderes anzuziehen,nehme ich an, dass die Ehefrauen besagter Männer lieber auch den Mund halten 😉

    Mein Laird ist rothaarig und hat genau nach Klischee auch extrem weiße Haut, da kann er nix machen, ist eben so. Wenn natürlich draußen Temperaturen um 38 °C herrschen, ist er in der Freizeit in kurzen Hosen unterwegs. Sieht zwar wegen der weißen Beine nicht umwerfend aus, aber da sag ich auch nix. Im Büro muss er schon mit langen Hosen und oft auch Anzug erscheinen, da soll er sich wenigstens im privaten Bereich wohl fühlen können. Und da ist es mir auch total schnuppe, wenn andere sich umdrehen und über die weißen Beine herziehen…

    Hab einen schönen Tag!
    Sunsy

Kommentare sind geschlossen.