Die Facebook Privatsphäre wird überarbeitet. Man kann künftig genau entscheiden, wer die Statusmeldungen sehen kann. Des weiteren fällt die automatische Verknüpfung zum Netzwerk, welchem man zugehörig ist. Siehe hierzu den offenen Brief des Facebook Gründers Mark Zuckerberg.

Nun, es heißt: künftig…. , aber bei mir ist es wohl schon umgesetzt. Denn erstens gehöre ich nicht dem Netzwerk Germany an, sondern überhaupt keinem, und zweitens habe die Auswahloptionen bezüglich der Privatsphäre  bereits. Und ich meine, dies schon geraume Zeit zu haben.

Siehe Screenshot

facebook-screenshot

Klicke ich auf Einstellungen, öffnen sich direkt unterhalb noch weitere Möglichkeiten der Einstellungen.

Nachtrag: Stimmt was Henning im Kommentar schreibt. Ich könnte jedoch wetten, dass dieses Schloss da gewesen ist und bin richtig erstaunt darüber, wie es jetzt ist. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.

2 Gedanken zu „

Kommentare sind geschlossen.