Videoanleitung MDA Vario V

Wie bereits erwähnt, verfüge ich nun über ein MDA Vario V, welches baugleich mit dem HTC Touch Pro2 ist. Die beigefügte gedruckte Bedienungsanleitung ist recht spärlich und beschäftigt sich in erster Linie nur mit dem einlegen des Akkus und der Sim Karte.

Die ausführliche Anleitung ist als Pdf auf der mitgelieferten CD.

Um den MDA für seine persönlichen Bedürfnisse zu konfigurieren und die Funktionen zu verstehen, ist ein Zeitaufwand von 2 bis 3 Stunden erforderlich.

So habe ich eine zwar laienhafte, aber verständliche, Schnellanleitung MDA Vario V mit den wichtigsten Funktionen auf Video gebannt und in meinen Channel auf YouTube geladen.

So ist in wenigen Minuten eingestellt, dass der User seine wichtigsten Telefonnummern und Programme schnell griffbereit hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qOtYIXJTKE8[/youtube]