Waschtag

Montag ist Waschtag, oder ?

Angesichts der milden Temperaturen und des blauen Himmels konnte ich den Schmutz einfach nicht mehr  mit ansehen. Und nach der Wäsche gönnte ich Duster noch eine Schicht Speed Wax.

Wenn man dann so über den Lack poliert, sieht man erst wie der Winter unseren Autos nicht gut tut. Man findet kleinste  beschädigte Stellen vermutlich von Steinschlag durch Rollsplitt oder neulich hat es richtig laut geknallt, und ich erst dachte es sei was an die Windschutzscheibe geflogen. Aber es war nichts zu erkennen wo der Gegenstand eingeschlagen war. Jetzt habe ich es vorn  am Rahmen der Tür  gefunden. Eine richtig tiefe Schramme im Lack. Ist irgendwie ärgerlich, weil das muss ausgebessert werden.

Jedenfalls glänzt der Duster  nach seinem Vollwaschgang wieder richtig gut.