Menüleiste im Firefox 4 anpassen

Das ist sicherlich irgendwo schon ausführlich beschrieben, wie man die Menüleiste im Firefox 4 anpassen kann.  Ich beschreibe es jetzt aber trotzdem, weil ich das gerade eben selbst für mich passend gemacht habe.

Mich stört dass der Button Startseite nach ganz rechts außen gewandert ist und bei den anderen Buttons hat mir die Reihenfolge nicht ganz zugesagt.

Um dies zu ändern, einfach mit der Maus nach oben in die Menüleiste gehen, Rechtsklick, Auswahlmenü geht auf, auf anpassen klicken und dann kann man das neu aufgehende Fenster mit den Buttons getrost übergehen und direkt mit der Maus auf den Startbutton gehen, diesen mit gedrückter linker Maustaste festhalten und an die Position ziehen, die man bevorzugt. Und genau so kann man es mit Stopp, Drucken, Neu laden… machen.

Und jetzt ist alles wieder am gewohnten Platz, die Suche wieder ganz rechts außen und ich kann den Firefox 4 wieder blind bedienen.