Skatepark Reutlingen

Für Sohnemann haben wir einen Skatepark in Reutlingen gesucht, weil er heute morgen mit seinem Skateboard ein wenig üben wollte.

Gefunden haben wir zwei.

Der eine befindet sich hinter dem Gebüsch am Parkplatz der Eishalle. Der sah aber am heutigen Sonntag Vormittag ziemlich übel aus. Überall Glasscherben und Müll. Also nicht benutzbar. Da fragt man sich dann schon, was für Schwachköpfe dort diese Schweinerei veranstalten.

Der andere Skatepark ist in Reutlingen Stadtmitte. Direkt neben dem sogenannten Krankenhäusle. Das ist das Backsteingebäude neben der Baustelle Neue Stadthalle. Vorher befand sich dieser Skatepark auf der anderen Seite, am Steg beim Tübinger Tor.

skatepark reutlingen

Son asked going to find a Skatepark for riding his Skateboard.

One we found in our hometown beside the Ice-Skating-Arena. But there has been a lot of broken glasses and bottels. So he couldn´t use.

The other one we found downtown Reutlingen. Beside the New Stadthalle (something like Concert Hall…)

skatepark reutlingen