Twoo Spam

Mal wieder Spam durch Twoo

twoo-spam

 

Twoo kann man beruhigt als Spammer bezeichnen. Man gebe einfach mal die Worte Twoo und Spam bei einer Suchmaschine ein. Und es zeigt sich in den Ergebnissen an, dass diese Truppe schon lang ihre gefakten Einladungen verschickt. Nicht nur in D, spndern auch anderen Ländern.

Im übrigen, kenne ich zufällig auch keinen Heinz und auch keine Andrea und möchte auch nicht in deren Kontakte sein.

Ein eindeutiges Merkmal, dass Twoo ein Spammer ist, erkennt man auch im Text der Mail. Ich werde nicht namentlich angesprochen, obwohl ich ja angeblich ein Kontakt von jemandem bin.

Ich weiß aber woher ihr meine eMail Adresse habt. Denn euren Spam verschickt über über Mailserver von Netlog. Und das hatte ich mir vor Jahren mal angeschaut und eigentlich wieder gelöscht.