Kanada Reiseführer

Reiseführer Empfehlungen : Der für unsere Reise geeignetste Kanada Reiseführer, war : Kanada /  Der Westen – Alaska. Ich empfand dieses Reise-Handbuch als recht ausführlich und es deckte die Region die wir in Canada (Vancouver, British Columbia) besucht hatten zu 100 Prozent ab. Die mitgelieferte Landkarte ist recht gut. Dumont ISBN 978-3-7701-7722-6

 

Kommt man über die Umgebung von Vancouver innerhalb Kanadas nicht hinaus, kann man auch auf den Reiseführer USA , Der Nordwesten, mit Ausflug Vancouver von Dumont zurückgreifen. Diesen hatten wir von Bekannten zur Verfügung gestellt bekommen. Beider Reiseführer überschneiden sich inhaltlich was das Thema Vancouver betrifft.

Diesen Reiseführer hatten wir bei den Touren nach Seattle und Umgebung verwendet und hat eigentlich auch alles das geliefert, was wir an Informationen wissen wollten.