So macht Fernsehen Spass

Fernsehen zu schauen ist nicht gerade das was hier in der Familie Priorität hätte. Ab und zu, wenn man müde ist, aber noch nicht schlafen gehen möchte, ist es o.k. ;  Denn es ist ja eher eine langweilige und inaktive Sache, vor der Flimmerkiste zu liegen und sich berieseln lassen.

Doch so wie gestern praktiziert, macht Fernsehen richtig Spass.

Auf dem einen Sender lief Germany´s next Top(f)modell und auf einem anderen zeigte man Frauentausch.

OMG. Oh mein Gott, schnell weg hier, wäre wohl die normale Reaktion, falls man eine dieser Sendungen zufällig sieht.

Aber macht mal folgendes:

Nebenher Twitter verfolgen mit den Hashtags #GNTM und #frauentausch.

Lohnt sich absolut. Du liegst flach vor lachen, was über die Sendungen getwittert wird.

Probiert es aus. Ihr lacht nur noch.