Aktenvernichter

Manche Menschen halte ich für ziemlich mutig, mit dem, was sie so in die Papiertonne werfen.

Machst du den Deckel auf, liegen ganz oben der Kontoauszug, letzte Mahnungen oder sonst etwas in der Tonne. Ich lese das ja nicht. ( Nein, würde ich nie tun) . Aber selbst ohne es in die Hand zu nehmen, siehst du das. Das geht ja andere im Grunde überhaupt nichts an, daher verstehe ich es nicht, wie man so leichtsinnig sein kann.

Ein Aktenvernichter kostet nicht viel und das nützliche Ding lebt jahrelang.

aktenvernichter

Ich lasse eigentlich alles durch den Reißwolf. Schon alleine um hier einem Missbrauch vorzubeugen.

Mit dem was manche so in die Papiertonne werfen, könnte man ganz einfach online Bestellungen tätigen und sich irgendwohin liefern lassen. Und dann spricht der Geschädigte davon, dass er gehackt wurde.

Blödsinn. Er hatte es selbst sichtbar für alle in der Nachbarschaft und auch Fremden präsentiert.