Telefon Störung Unitymedia

Wie Unitymedia schreibt, kommt es zu Telefon Störungen und Ausfällen.

Screenshot Störmeldung Unitymedia
Screenshot Störmeldung Unitymedia

Nachlesen kann man dies auf deren Störungsmelderseite.

oder feststellen, indem man versucht bei uns anzurufen. Das geht seit 2 Tagen die meiste Zeit nicht.

Die Störung ist aber mit Unterbrechungen nicht erst seit heute, sondern in vielen Regionen seit gestern.

Man musste wohl erst massiv auf der FB Seite von Unitymedia schelten, dass dieses Unternehmen es geschafft hat, heute Nachmittag zuzugeben, dass etwas schief läuft mit den Telefonen.

In Baden-Württemberg wurde Kabel-BW leider von Unitymedia übernommen. Dass  mal etwas nicht richtig klappt, versteht jeder. Allerdings ist das was meine Verbindungen betrifft, erst seit Unitymedia die Finger mit im Spiel hat, dass es Störungen gibt. Vorher hatte ich nichts, absolut nichts an Störungen. Ist dies nur Zufall ?