Im September 2020

Neuer Monat, neues Glück

Auch im September 2020 wird es interessante Themen und Dinge geben, über die es sich zu berichten lohnt.

Die erste Neuigkeit: Wenn ich ab morgen nicht mehr hier sein sollte, dann habe ich heute Abend den Volltreffer in der ersten Lottoausspielung dieses Monats gewonnen. Also rechnet nicht mehr mit mir…

Kaffeetechnisch habe ich die ein paar Wochen lang verpackte Siebträger Maschine wieder aus dem Karton geholt und neben den Vollautomaten gestellt.

Schmeckt halt doch besser aus einer Siebträgermaschine.

Wobei der Vollautomat natürlich auch seine Berechtigung hat. Ganz besonders zu den Nachtstunden in denen ich oft raus muss. Maschine einschalten, Knöpfchen drücken, läuft..

jpg

Wie bereits erwähnt, befinde ich mich in einem Altersteilzeitprogramm. Und so beginnt der September erst mal zu Hause zwecks Stundenreduzierung.

Selbstverständlich mit viel Regen. Schön ist es nur wenn ich arbeite. Aber das geht wohl den meisten so.

In diesem Sinne…

…einen angenehmen September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.