Knives Out

Spannender Film und eine Empfehlung anzusehen

Knives Out

Ein Krimi um den Tod des 85-jährigen Familienoberhauptes, Autors und Verlegers Harlan Thrombey.

In diesem Movie sollen die wahren Umstände seines Todes aufgeklärt werden. Beim ermittelnden Privatdetektiv handelt es sich um den bekannten Schauspieler Daniel Craig.

Der Film ist sehr intelligent aufgebaut und es ist spannend mitanzusehen, wie sich das Blatt völlig überraschend und wiederholt wendet. Bei der Familie des toten Familienoberhauptes ist sich jeder selbst der nächste und hat über Jahre hing seine finanziellen Vorteil aus dem Reichtum des nun Verstorbenen gezogen. Mit anderen Worten, sie haben ihren Vater und Großvater von vorne bis hinten betrogen und geglaubt, er würde es nicht merken. Egoistisch spielen sie ihre kleinen Intrigen und Betrügereien weiter und geraten so einer nach den anderen in den Verdacht, den Tod des Familienoberhauptes verursacht zu haben.

Ein absolut sehenswerter Krimi, der von mir 5 von 5 Sternen erhält.

Ach ja, zu sehen ist der Film auf Amazon Prime.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.