Promi Big Brother

Kleine Randbemerkung :

Waaaah ! Was ist das denn ? Vergangene Nacht lümmelte ich nach der Arbeit bei einem gepflegten Bier auf dem Sofa rum und zappte lustlos durch die TV Programme.

Auf SAT1 war es, glaube ich zumindest, lief so ein Zusammenschnitt von Promi Big Brother.

Dachte ich mir, schaust du mal, wer da so Bekanntes mitmacht. Und ich rätselte und rätselte…., wer denn das jeweils sein könnte , den ich da zu Gesicht bekam. Nur einen erkannte ich. Dessen Namen weiß ich aber nicht. Das ist ein etwas schmuddelig wirkender Schauspieler aus Berlin. Und der Rest ?????  Nie gesehen.

Ich meine gelesen zu haben, dort spielen C-Promis mit.  Wenn das C-Promis sind, na denn weiß ich auch nicht. Dürften wohl in Wirklichkeit eher Y-Promis sein. Oder kennt die Personen jemand ?