Abzocker: Spam Mails

Auch so ein Abzocker. Per Spam Mails werden unglaublich unverschämte Mails verschickt. Klickt man drauf, landet man auf Abzocker seiten und in Abo Fallen. Mahnungen eines Inkasso Büros lassen nicht lange auf sich warten.

Kopie der Mail:
Telegramm+++

Sie sterben bald.

Wann?

Testen Sie sich jetzt online:

Schick-sal.com (Anm. Link unbrauchbar gemacht)

+++Telegramm Ende+++

Kopie Ende

Auszug aus dem Header:
Received from: smtp107.news4view.net (91.208.21.107) usw…

Gibt man news4view bei Google ein, bekommt man reichlich antworten und wer dahinter steckt.

Oder man liest mal im Blog bei Ra Haensch hier und hier.

Auf A…loch Mails wie die von schick – sal. com kann die Welt verzichten.

2 Gedanken zu „Abzocker: Spam Mails

  1. Diese Sterbespams hab ich auch bekommen… Aber da ich weiß, dass ich sterben muss und gar nicht wissen will, wann 😉 – hab ich die Dinger gleich aus dem Spamordner gelöscht. Feddisch 😀

  2. Ich bekomme zur Zeit täglich über diesen news4view diese Frechheiten, mit unterschiedlichen Links zum anklicken.
    Ich muss mal im Spam Filter diesen Server mit aufnehmen.

Kommentare sind geschlossen.