Fertig gelesen: Das Rätsel der Templer

Das Buch von Martina Andre`, behandelt  auf 757 Seiten, das grösste Geheimnis des Mittelalters. Die Geschichte beginnt im Jahr 1307, als die Templer vom Untergang bedroht sind. Eine kleine Gruppe begibt sich daher auf eine gefährliche Mission und landet durch eine Zeitreise im Jahr 2004.

Das Buch ist sehr detailliert in seiner Erzählung, so dass ich den Eindruck hatte, selbst mitten in den Erlebnissen zu stehen. Selten hat mich eine Story so fasziniert und gefesselt, wie das Rätsel der Templer.

Wer sich für Thriller oder Fantasy zu dem Thema Mittelalter, Templer und Geheimnisse interessiert, sollte wirklich mal zumindest einen Blick auf das Buch werfen.

Ich bekomme für dieses Lob nichts, sondern schreibe dies, weil ich es als erstklassig fand.  Somit gebe ich 10 von 10 Punkten.

Ein Gedanke zu „

  1. Dankeschön für deinen Tipp 🙂 – Passt doch genau in meine Kategorie… und steht noch nicht im SuB – na sowas aber auch 😆 – Kann sich ja dann bald ändern 😉

    glg, Sunsy

Kommentare sind geschlossen.