Habe ich die Schweinegrippe ? Teil II

Wie ging es weiter ?

Gestern Abend so gegen 20.00 Uhr, Schüttelfrost bekommen. Dieser hat sich aber nach rund 5 Minuten wieder verabschiedet. In der Nacht eigentlich gut geschlafen, aber immer wieder vom Husten aufgewacht. Und heute morgen nass geschwitzt aufgewacht. Die Nase läuft und der Husten hält an.

Fieber ist per Thermometer nicht nachweisbar, was aber an den Medikamenten liegen mag. Der Wirkstoff nennt sich Ibuprofen.

Den Kindern geht es soweit auch recht ordentlich. Der eine hatte starke Kopfschmerzen und daher am Abend nochmals ein Fieberzäpfchen bekommen. Und der andere hustet dafür ständig.

Wir haben alle rund 12 Stunden geschlafen und fühlen uns trotzdem leicht k.o.

Der Appetit scheint bei allen etwas reduziert zu sein. Aber wir tun ja auch nichts, außer mit Decke eingepackt abliegen und ein ein wenig Fernsehen zu schauen.

Die Symptome wechseln sich immer wieder gegenseitig ab. Mal sind es Gliederschmerzen, mal frösteln, dann schwitzen, husten, schniefen. Es scheint kaum gleichzeitig zu sein, sondern eines nach dem anderen und dann wieder von vorne zu beginnen.

Und meine Frau fühlt sich immer noch bestens. Bisher hat sie noch gar nichts.