Reutlingen am Sonntag Vormittag

Es ist Sommer. Es ist Sonntag. Und es ist morgens schon recht warm.

Eine gute Zeit auf das Rad zu sitzen und etwas spazieren zu fahren.

reutlingen-sonntag-1

Reutlingen am Sonntag Vormittag.

reutlingen-sonntag-2

Es ist ruhig in der Stadt und eine gute Möglichkeit die Innenstadt mit dem Fahrrad zu erkunden. Unter der Woche geht das nicht. Zu viel Autoverkehr in den Straßen. Und in den Fußgängerbereichen hat man als Radfahrer auch nichts verloren. Aber Sonntag Vormittags geht das schon. Man stört ja niemanden.

reutlingen-sonntag-3

So kann man kreuz und quer radeln. Es war sowieso kaum jemand unterwegs.

Zu Fuß würde ich das im Leben nicht abwandern wollen, was ich mir heute so alles ungestört angeschaut habe.

Einfach mal die eigene Heimatstadt aus dem Blickwinkel eines Touristen betrachten. Dabei entdeckt man mitunter einiges was bisher übersehen wurde, weil man meint, man kenne sich gut aus.